Mexikanisches Essen – Kali-Mex

Tacos, Bowls, Burritos und mehr. Kalifornisch-mexikanische Küche in Mainz hat einen Namen: El Burro. Genieße bei uns ausgewählte Speisen und unsere täglich frisch zubereiteten, hausgemachten Salsas direkt im Herzen der Mainzer Innenstadt. Ob vegetarisch, vegan, oder mit bestem Beef und saftigem Hähnchen, unsere mexikanische Küche ist so individuell wie Du. Die mexikanische Küche ist Dir zu scharf? Keine Angst, wir bereiten die Speisen auf Wunsch mild zu, ohne dass Du auf den leckeren Geschmack der mexikanischen Küche verzichten musst. Du liebst es richtig scharf? Dann kommst Du bei uns auch auf Deine Kosten, denn neben unserer hausgemachten scharfen Salsa stehen originale mexikanische Saucen zum nachschärfen unserer Gerichte für Dich bereit.

Lass Dich von der kalifornisch-mexikanischen Küche überraschen und genieße hochwertige Speisen entweder vor Ort in gemütlicher Atmosphäre, oder zum Abholen bei Dir zuhause. Mexikanisch genießen war noch nie so einfach und lecker!

Von unseren knusprigen Chimichangas bis zu den in dampfenden Gusseisenpfannen servierten Fajitas ist wirklich für alle was dabei. Selbst für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir mit der Quesadilla die passende Antwort parat. Entdecke die schönste Seite Mexikos, mit seinen vielfältigen Speisen und der leckeren Küche mit kalifornischem Einschlag.