Reservieren

Bitte vor der Reservierung durchlesen !

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass unser System euch euren Tisch automatisch zuordnet. Wir versuchen, eventuelle Wünsche zu erfüllen, können dies aber NICHT garantieren!

Für Reservierungen ab 12 Personen, wendet euch bitte per E-Mail an uns. Schicke Deine Reservierungsanfrage mit Datum, Uhrzeit, Name, Handynummer zwecks eventuellem Rückruf, sowie Anzahl der Gäste an kontakt@el-burro.de

Wir melden uns dann bei Dir!
​Falls Du keinen Tisch mehr reservieren konntest, statte uns doch gerne trotzdem einen Besuch ab.

Wir reservieren das Restaurant nicht zu 100% aus, um auch unseren spontanen Gästen noch eine Möglichkeit für einen schönen Abend bei uns bieten zu können!

Wir freuen uns auf Dich!!!! 🙂

 

Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Noch mehr Insights und Einblicke in das El Burro findest Du, wenn Du dem Esel auch auf Social Media folgst. Bleib immer up-to-date und verpass keine Specials mehr.